Weg mit den Stundenzetteln

Stunden einmal eingeben – aber dreimal nutzen

Deine Mitarbeiter senden nach getaner Arbeit ihren Tagesbericht direkt von der Baustelle ins Büro. Bei uns so einfach wie auf einem Zettel.

Die täglich mit dem iPad erfassten Tagesberichte der Baustellen sind sofort nach dem Senden überall dort, wo sie gebraucht werden. Stunden und Material werden auf die Projekte geschrieben, aber gleichzeitig auch den Lohnstundenaufstellungen der Mitarbeiter zugeordnet. Außerdem werden die so wichtigen Nachweisstunden deutlich gemacht und können vom Auftraggeber direkt auf dem Pad unterschrieben werden.


Beim Lohn viele Bürostunden einsparen

Am Ende des Monats überprüfen die Mitarbeiter online eigenständig ihre Monatsstunden.

Sie ergänzen sie hinsichtlich Urlaub, Kranheitstage usw. und überprüfen die aus den Tagesberichten eingeflossenen Arbeitsstunden. Der Monat wird vom Mitarbeiter als geprüft gekennzeichnet und steht am 1. des Folgemonats dem Lohnbüro zur Verfügung. So schnell und einfach hattest Du noch nie die Monatsstunden, vollständig und von allen Mitarbeitern. Ein Klick zum Drucken aller Stundenaufstellungen reicht, und die monatliche Arbeit mit dem Lohn ist in 15 Minuten erledigt. Oder Du erzeugst einfach eine Datei mit unseren Schnittstellen und übergibst die Daten online ins Lohnbüro. Das Einlesen dort spart noch einmal Zeit und Geld.